Wie IronStar® entstand

 
Junger Mann blickt über die Berge

So fing es an, mit IronStar®...

 

Schon von klein an waren meine Söhne sportbegeisterte Jungen. Fußball, Judo, Geräte-Training. Ohne Training ging nichts. Da musste nicht nur die Nahrungszusammensetzung stimmen sondern auch die Regenerationsphase beachtet werden. Trotz einer ausgewogenen, gesunden Ernährung kam es gelegentlich zum Muskelkrampf, zum Muskelfaser- oder Bänderriss. Kein Training bedeutete keine Fortschritte auf dem Weg zum gesetzten Ziel.

Was konnte optimiert werden?
Waren die Makronährstoffe optimal zusammengesetzt?
Fehlten dem Körper Spurenelemente, Vitamine oder Mineralien?
Als Mutter und Apothekerin wurde es mir zu einer Herzensangelegenheit mich auf die Suche nach einer optimalen Nahrungs-Ergänzung für meine Söhne zu begeben.

Nach der Recherche handelsüblicher Produkte stand mein Entschluss fest ein neues, eigenes Nahrungsergänzungsmittel für die Jungs zu entwickeln. Keine Komponente sollte fehlen, denn jeder Mangel würde sich irgendwann bemerkbar machen. Es sollte ein gut lösliches Pulver werden mit allen wichtigen Mikro- und Makronährstoffen, ohne Zusatzstoffe und in einer gut dosierbaren, leckeren Zubereitung.

IronStar ® post workout Protein ist entstanden. Die Rezeptur hat sich längst in der Praxis bewährt. Keine Zusatzstoffe, feinstes Eiweiß, natürliche Mikronährstoffe und Aminosäuren mit echter Schokolade und einem Hauch geschmacklicher Verfeinerung. Eine hochwertige, effiziente und gesunde Nahrungsergänzung ohne überflüssige Zusatzstoffe und mit ausschließlich kontrollierten Substanzen.
 

Jetzt bestellen

 

Optimal ergänzt erreichst du dein Ziel sicher.
IronStar ® ist unabhängig von Nahrungsmittelkonzernen und Investoren. Heute wird IronStar ® in einer von uns persönlich ausgewählten Firma gemischt und abgefüllt.
Ich danke allen Freunden, Bekannten und den Jungs dafür, dass sie mich in der Entwicklungszeit unterstützt und ermutigt haben.
 
Anette Kullik, Apothekerin Ernährung
 

 

IronStar® ist eine eingetragene Marke der Stern-Apotheke Hamburg/Sternschanze und wird ausschließlich unter Verwendung hochwertiger, ausgesuchter Rohstoffe in Deutschland hergestellt.

Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.